Toller Auftakt

+
Souverän zogen Ritter/Ludwig in die Finalrunden ein. Nur knapp verpasste das Landsberger Schülerpaar das Treppchen mit Platz 4. Knapp war es auch für Anja Westermayer und Lorenz Rädler: Bei ihrem zweiten Turnier in der A-Klasse verpassten sie mit Platz 7 noch das Finale. Dort holte sich dann das Landsberger Kindl Tobias Planer mit seiner Partnerin Carolin Steinberger den 4. Rang. Für Kaufering gingen fünf Mädels der Showtruppe Addicted2Dance an den Start. Mit neuer Choreographie schafften sie es auf den 2. Platz.

Landkreis – Erfolgreich starteten die Rock’n’Roll-Tänzer aus dem Landkreis in die neue Saison. Bei der Nordbayerischen holte das Showteam „Addicted2Dance“ vom VfL Kaufering die Silbermedaille. In der Schülerklasse kamen Lara Ritter und Vincent Ludwig für die FT Jahn Landsberg auf Platz 4.

Souverän zogen Ritter/Ludwig in die Finalrunden der Nordbayerischen Meisterschaft in Amberg ein. Nur knapp verpasste das Landsberger Schülerpaar das Treppchen mit Platz 4. Knapp war es auch für Anja Westermayer und Lorenz Rädler: Bei ihrem zweiten Turnier in der A-Klasse verpassten sie mit Platz 7 noch das Finale. Dort holte sich dann das Landsberger Kindl Tobias Planer mit seiner Partnerin Carolin Steinberger den 4. Rang.

Für Kaufering gingen fünf Mädels der Showtruppe Addicted2Dance an den Start. Mit neuer Choreographie schafften sie es auf den 2. Platz.

Meistgelesene Artikel

Die heiße Phase beginnt

Landsberg – Nach einem ­Déjà-vu in Geretsried, wo die Partie erneut nicht zu Ende gespielt wurde, schlossen die Eishackler vom HC Landsberg am …
Die heiße Phase beginnt

Olympia als höchstes Ziel

Dießen – „Unsere Sportler repräsentieren Dießen über die Gemeindegrenzen hinaus“, betonte Bürgermeister Herbert Kirsch anlässlich der Sportlerehrung …
Olympia als höchstes Ziel

Endstation Zugspitzfinale

Penzing/Fuchstal – Die Erwartungen der beiden Landkreisvertreter bei den Zugspitzmeisterschaft im Futsal in Fürstenfeldbruck waren im Vorfeld gering. …
Endstation Zugspitzfinale

Kommentare