Favoritenrolle

+
Verena Ruile holte mit ihrem Team den Meistertitel.

Penzing –Die beiden Nachwuchsasse der Stockschützen des FC Penzing, Matthias Peischer und Verena Ruile, haben erneut bei der Deutschen Nachwuchsmeisterschaft auf Sommerbahnen überzeugt. Beide gingen in ihren Altersklassen als Titelverteidiger an den Start und konnten auch in diesem Jahr überzeugen.

Mathias Peischer wurde seiner Favoritenrolle absolut gerecht. Mit 291 Punkten holte er den Titel des deutschen Juniorenmeisters. In der U19 überzeugte Verena Ruile für die bayerische Auswahl und holte mit ihrem Mannschaftskollegen Gold im Zielwettbewerb. Im Einzel überzeugte Ruile und lieferte sich Kopf-an-Kopf-Rennen um Silber, wobei Ruile dann auf Platz 3 landete.

Meistgelesene Artikel

"Beste Saisonleistung"

Kaufering – Es war für beide Mannschaften eine richtungsweisende Partie im Hinblick auf die Playoffs. Zuletzt rangierten der ETV Hamburg und die Red …
"Beste Saisonleistung"

Olympia als höchstes Ziel

Dießen – „Unsere Sportler repräsentieren Dießen über die Gemeindegrenzen hinaus“, betonte Bürgermeister Herbert Kirsch anlässlich der Sportlerehrung …
Olympia als höchstes Ziel

Endstation Zugspitzfinale

Penzing/Fuchstal – Die Erwartungen der beiden Landkreisvertreter bei den Zugspitzmeisterschaft im Futsal in Fürstenfeldbruck waren im Vorfeld gering. …
Endstation Zugspitzfinale

Kommentare