In Topform

+
Die Turnerinnen der D-Jugend sicherten sich den 2. Platz in der 2. Gaurunde (von links): Simona Bartelsen, Sophia Kubik, Ramona Jocher, Marja Schubert und Amelie Frölich.

Prittriching – Gleich mit zwei Teams trat das Trainergespann Maria Greisl, Anna Lena Weber und Nadine Rossmeisl zur 2. Gaurunde in Dießen an. Besonders die D-Jugend war erfolgreich: Mit nur 1,5 Punkten Rückstand kam das Team auf Platz 2.

In der C-Jugend erturnten Papasson Nuntabut und Dorothea Wanner punktgleich einen ordentlichen Platz im Mittelfeld. Auch Lisa Blank und Eva Winterholler zeigten ihre Leistung. Doch für die vier Mädels reichte es trotz einer tollen Punktzahl am Sprung nicht zu einem Platz in den Top-Ten. Die Mädchen der D-Jugend legten sich ebenso ins Zeug. Am Boden hätten Simona Bartelsen, Sophia Kubik, Ramona Jocher, Marja Schubert und Amelie Frölich um ein Haar den Tagessieg geholt. Jocher war in Topform und ihr gelang der 11. Platz von 82 Turnerinnen.

Meistgelesene Artikel

"Beste Saisonleistung"

Kaufering – Es war für beide Mannschaften eine richtungsweisende Partie im Hinblick auf die Playoffs. Zuletzt rangierten der ETV Hamburg und die Red …
"Beste Saisonleistung"

Olympia als höchstes Ziel

Dießen – „Unsere Sportler repräsentieren Dießen über die Gemeindegrenzen hinaus“, betonte Bürgermeister Herbert Kirsch anlässlich der Sportlerehrung …
Olympia als höchstes Ziel

Endstation Zugspitzfinale

Penzing/Fuchstal – Die Erwartungen der beiden Landkreisvertreter bei den Zugspitzmeisterschaft im Futsal in Fürstenfeldbruck waren im Vorfeld gering. …
Endstation Zugspitzfinale

Kommentare