18 Männer wollen "Mister Germany 2015" werden

+
Bald steht fest, wer der schönste Mann Deutschlands sein soll. Foto: mgc-foto/Archiv

Linstow (dpa) - Der schönste Mann Deutschlands soll in einem großen Finale gekürt werden.

Im Finale des "Mister Germany" in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) konkurrieren 18 junge Männer aus allen Teilen Deutschlands um den Sieg. Nach Angaben des Veranstalters, der Miss Germany Corporation Oldenburg, winken den Gewinnern Sachpreise oder eine Karriere als Model.

Die Männer müssen im Van-der-Valk-Ferienresort zweimal vor eine Jury treten - einmal im Anzug und dann in Jeans mit freiem Oberkörper. Dabei werden sie auch interviewt. Der Sieger soll kurz vor Mitternacht feststehen.

Beworben hatten sich 1122 Männer. Im Vorjahr gewann der Düsseldorfer Oliver Sanne, der 2015 als "Bachelor" bei RTL zu sehen sein soll.

Veranstalter

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare