Die 185. Sendung von „Wetten, dass..?“ in Bildern

1 von 6
Zur 185. Sendung von „Wetten, dass..?“ kamen der britische Schauspieler Hugh Grant (links) und die Schauspieler Stephanie und Wolfgang Stumph.
2 von 6
Durch das Programm führte wie gewohnt Thomas Gottschalk.
3 von 6
Uwe Ochsenknecht in einem ungewöhnlichen Outfit: Der Schauspieler wählte für seinen „Wetten, dass..?“-Auftritt seinen Aufzug aus seinem neuen Musical "Haispray".
4 von 6
Keine schlechte Figur, die Ochsenknecht an Gottschalks Seite macht.
5 von 6
Bastian Pastewka und Anke Engelke nahmen als die Schlagerstars Wolfgang und Anneliese auf dem Sofa Platz. Später sangen sie mit Co-Moderatorin Michelle Hunziker ein Volkslied.
6 von 6
Der Schlagerstar Wolfgang alias Bastian Pastewka küsste die Co-Moderatorin Michelle Hunziker.

Bremen - Ein Super-Gedächtnis, viel Körper-Einsatz und zwei Absagen: Die 185. Sendung von “Wetten, dass..?“ wartete mit unterhaltsamen Wetten, aber wenig internationaler Prominenz auf.

Meistgesehene Fotostrecken

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Los Angeles - Bei den People‘s Choice Awards ging es nicht nur um Auszeichnungen, wie immer waren auch die Klamotten der Stars interessant. Und die …
Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Berlin - Auf der Modewoche gehört es einfach dazu: Sehen und gesehen werden. Für manches TV-Sternchen wird da die erste Reihe quasi zum Laufsteg. …
Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Los Angeles - Prachtvolle Roben und das eine oder andere ganz schön tiefe Dekoltee waren bei der 74. Verleihung der Golden Globes auf den Leibern der …
Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Kommentare