Action-Rolle für Morgan Freeman in "Down to a Sunless Sea"

+
Action: Oscar-Preisträger Morgan Freeman Foto: Justin Lane

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Morgan Freeman ("Million Dollar Baby") hat mit 78 Jahren eine Rolle in einem Action-Film angenommen. Dem Kinoportal "Deadline.com" zufolge ist er in dem geplanten Film "Down to a Sunless Sea" dabei. Das Projekt wird mit Wolfgang Petersens Actionfilm "Air Force One" aus dem Jahr 1997 verglichen.

Das Studio Focus Features hat sich das Drehbuch von David Gleeson ("Cowboys & Angels") gesichert. Als Produzenten sind Bruce Cohen ("Silver Linings", "American Beauty") und Freeman an Bord. Freeman war zuletzt in den Filmen "Ted 2" und "Lucy" auf der Leinwand zu sehen. Im kommenden Februar kehrt er in dem Actionwerk "London Has Fallen" an der Seite von Gerard Butler ins Kino zurück.

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare