Adel Tawil und Ehefrau Jasmin sind getrennt

+
Adel Tawil und seine Frau Jasmin gehen getrennte Wege. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Musiker Adel Tawil (36) und seine Frau Jasmin sind kein Paar mehr. "Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt", sagte Tawil der "Bild"-Zeitung. "Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen."

Tawils Management bestätigte den Bericht gegenüber der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag. Laut "Bild" waren der Ich + Ich-Sänger ("Vom Selben Stern") und die frühere Schauspielerin aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 13 Jahre lang ein Paar, im September 2011 hätten die beiden in Berlin geheiratet.

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare