Adele: Die Top-Musikerin des Jahres 2011

+
Adele

New York - Für Adele hätte das Jahr nicht besser laufen können: Eine US-amerikanische Zeitschrift wählte die Sängerin zur besten Musikerin. Damit hat sie viele hochkarätige Künstler überholt.

Lesen Sie hierzu auch:

Adele bricht alle Rekorde

Das US-Magazin “Billboard“ hat die britische Sängerin Adele ganz nach oben auf seine Liste der Top-Musiker im Jahr 2011 gesetzt. Gefolgt wurde die Pop- und Soulsängerin auf der am Freitag veröffentlichten Liste von den Künstlerinnen Rihanna, Katy Perry und Lady Gaga. Rapper Lil Wayne war mit Rang fünf der bestplatzierte Mann auf der Liste, die Verkaufszahlen, Singlecharts und Radiospielzeit berücksichtigt.

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

Die Plätze sechs bis zehn belegten Bruno Mars, Nicki Minaj, Taylor Swift, Justin Bieber und Chris Brown. Adele hat bisher erst zwei Alben auf dem Markt, ihr zweites mit dem Namen “21“ lag mit 4,8 Millionen Exemplaren an der Spitze der Verkaufscharts des Jahres.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare