Adele: "Will kein dünnes Mäuschen sein"

+
Adele hat großen Erfolg

New York - Die britische Soul-Sängerin Adele widersteht dem Druck der Star-Industrie. “Ich will kein dünnes Mäuschen sein, das seine Brüste zeigt“, stellt sie klar.

Das sagte die 23-Jährige in einem Interview mit dem Fernsehsender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. Sie stehe zu ihrem Gewicht und fühle sich wohl, wie sie ist. “Ich habe mir niemals Magazin-Cover oder Musik-Videos angesehen und mir gedacht: “Ich muss so aussehen, um Erfolg zu haben““, sagte sie.

dpa

Diese Menschen wurden von den Deutschen 2011 auf Google am häufigsten gesucht

Diese Menschen suchten die Deutschen 2011 bei Google

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare