Adriana Lima: So heißt die zweite Tochter

+
Adriana Lima hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht.

New York - Nachwuchs für das Adriana Lima: Das Unterwäschemodel hat seine zweite Tochter zur Welt gebracht. Die 31-Jährige verriet auch schon den Namen des kleinen Mädchens.

Unterwäschemodel Adriana Lima (31) hat ihr zweites Kind bekommen. Über Twitter informierten sie und ihr Mann, der Basketballspieler Marko Jaric, über die Geburt von Töchterchen Sienna. „Marko und ich sind überglücklich, Sienna in unserer Familie willkommen zu heißen“, twitterte Lima am Donnerstag. Ihre erste Tochter, die zweieinhalbjährige Valentina, freue sich schon darauf, eine große Schwester zu werden, ergänzte das Model.

Im März hatte Lima bekanntgegeben, wieder schwanger zu sein. Die Brasilianerin ist seit dreieinhalb Jahren mit dem früheren NBA-Spieler Jaric verheiratet. Lima arbeitet unter anderem für den Dessous-Hersteller Victoria's Secret.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare