Einen Namen hat sie auch schon

Noch eine Tochter für Alec Baldwin (55)

+
Alec Baldwin und seine Hilaria sind glücklich über ihre Tochter.

New York - Die erste ist knapp 18 und hat schon einen Modellvertrag, die zweite ist gerade erst geboren: Alec Baldwin (55) ist noch einmal Vater geworden.

„Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Carmen Gabriela bekanntgeben zu können“, twitterte Baldwins Frau Hilaria am Samstag. „Sie ist absolut perfekt.“

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Baldwin („Wenn Liebe so einfach wäre“, „Rock of Ages“) und die 26 Jahre jüngere Hilaria hatten im Juni vergangenen Jahres geheiratet. Der 55-Jährige hat aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger eine 17-jährige Tochter namens Ireland. Basinger hatte Anfang 2001 nach acht Jahren turbulenter Ehe die Scheidung eingereicht, die ein Jahr später offiziell wurde.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare