Drittes Baby unterwegs

Alec Baldwin und seine Frau: Drei in drei

+
Alec Baldwin mit Ehefrau Hilaria Thomas und Tochter Carmen Gabriela in New York.

New York - Der US-Schauspieler Alec Baldwin (57) wird zum dritten Mal innerhalb von drei Jahren Vater. Seine Frau Hilaria Thomas erwartet noch in diesem Jahr das dritte Kind seit 2013, wie sie bei Instagram verkündete: 

"Ireland, Carmen, Rafael, Alec und ich freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere Familie weiteren Zuwachs bekommt", schrieb die Yogalehrerin am Mittwoch. "Ein kleiner Junge kommt im Herbst." Dazu veröffentlichte sie ein Foto von sich und ihrem Mann, wie sie sich auf einer New Yorker Straße küssen. Das Paar hat bereits die zweijährige Tochter Carmen und das Baby Rafael. Baldwins ältere Tochter, Model Ireland Baldwin (20), stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger (62).

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare