Alec Baldwin wird nochmal Vater

+
Alec Baldwin und seine zweite Ehefrau Hilaria werden Eltern.

Los Angeles - US-Schauspieler Alec Baldwin (54) und seine 26 Jahre jüngere Ehefrau, die Yogalehrerin Hilaria Baldwin, werden Eltern.

„Wir erwarten ein Baby! Es ist eine Überraschung, eine wunderbare Überraschung“, erklärte die werdende Mutter Hilaria Baldwin am Dienstag in der TV-Sendung „Extra“. „Wir sind total begeistert“, teilte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung dem Internetportal „People.com“ mit. Das Baby soll Ende des Sommers zur Welt kommen.

Alec Baldwin („Wenn Liebe so einfach wäre“, „30 Rock“) hat aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger eine 17-jährige Tochter namens Ireland. Sie war im vorigen Juni bei Baldwins zweiter Hochzeit in New York dabei. Basinger hatte Anfang 2001 nach acht Jahren turbulenter Ehe die Scheidung eingereicht, die ein Jahr später offiziell wurde. Die beiden Schauspieler hatten sich insbesondere um ihre Tochter heftig gestritten.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare