Alexander Fehling ist bestgekleideter Mann

+
Laut der Zeitschrift "GQ" ist Alexander Fehling der bestangezogene Mann in Deutschland.

München - Mit Eleganz und coolem Chic hat er eine Auszeichnung erhalten: Schauspieler Alexander Fehling ist von der Zeitschrift "GQ" zum bestangezogenen Mann Deutschlands gekürt worden.

„Er findet einen Weg, Eleganz und coolen Chic miteinander zu vereinbaren“, begründete der Chefredakteur des Magazins, José Redondo-Vega, die Wahl des Darstellers („Goethe!“). Auf den Plätzen zwei und drei folgen HSV-Torwart René Adler (27) und der Musiker Jan Delay (36). In der Liste der 100 Männer finden sich außerdem Politiker, Unternehmer und auch der Privatsekretär des Papstes, Georg Gänswein (56). Das Sonderheft, in dem die Männer vorgestellt werden, ist am Donnerstag erschienen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare