Alicia Keys' Fotos vom Baby sorgen für Begeisterung

+
Alicia Keys scheint in ihrer Rolle als Mutter voll aufzugehen. Foto: Dan Himbrechts

New York (dpa) - Die Soulsängerin Alicia Keys (34, "Fallin'") hat bei ihren Fans mit Fotos ihres wenige Monate alten Sohnes für Begeisterung in den sozialen Medien gesorgt. Am Wochenende veröffentlichte sie zwei Bilder von Genesis Ali Dean, der kurz nach Weihnachten zur Welt kam.

Am Sonntag postete die Musikerin ein Baby-Foto bei Instagram und schrieb: Mutter zu sein, sei ein Wunder, das sich immer weiter entfalte. Etliche Fans kommentierten und teilten das Bild und gratulierten der Sängerin.

Kurz zuvor hatte Keys ein Familienfoto veröffentlicht, auf dem auch ihr vier Jahre alter Sohn Egypt Daoud Dean und ihr Mann, der Rapper Swizz Beatz (36), zu sehen sind. Auch ein dritter Junge ist auf dem Bild - laut US-Medien ein Sohn des Rappers aus einer früheren Beziehung. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin und Swizz Beatz hatten im Juli 2010 geheiratet.

Foto bei Instagram

Familienfoto bei Instagram

Keys bei Twitter

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare