Amanda Seyfried hat nur einen Koffer

+
Amanda Seyfried reist mit leichtem Gepäck. Foto: Jens Kalaene

Stuttgart (dpa) - Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (29) hat nach eigenen Angaben genau einen Koffer. "Ich habe nur dieses eine Gepäckstück, mit dem ich immer reise. Und wenn der Koffer kaputt geht, kaufe ich den gleichen noch einmal", sagte die 29-Jährige der "Stuttgarter Zeitung". "Er passt immer exakt in das Gepäckfach im Flugzeug."

Immer im Koffer sei ein Engel, den ihr ihre ältere Schwester zur Geburt geschenkt habe. "Der ist bis heute immer dabei, wenn ich verreise." Der Engel sei eine Art Talisman. "Ich bin ein bisschen abergläubisch", sagte Seyfried, die von Donnerstag an im Kinofilm "Ted 2" zu sehen ist. Zuvor hatte sie in Musicalfilmen wie "Mamma Mia" und "Les Misérables" mitgespielt.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare