Amanda Seyfried in Sci-Fi-Thriller "Anon"

+
Bekannt aus "In Time - Deine Zeit läuft ab" spielt Amanda Seyfried nun an der Seite von Clive Owen in "Anon". Foto: Franck Robichon

Los Angeles (dpa) - Amanda Seyfried (30, "Ted 2") hat den Zuschlag für die weibliche Hauptrolle in dem Sci-Fi-Thriller "Anon" an der Seite von Clive Owen (51, "Children of Men") bekommen. 

"Variety" zufolge sollen die Dreharbeiten unter der Regie von Andrew Niccol (51, "Seelen", "Die Truman Show") in diesem Sommer anlaufen. Seyfried und Niccol drehten zuvor den Endzeit-Thriller "In Time - Deine Zeit läuft ab" (2011). Owen spielt in "Anon" einen Ermittler in einer Welt, in der es keine Privatsphäre gibt und jeder Mensch total überwachbar ist. Doch dann begegnet er einer mysteriösen Frau (Seyfried), die ohne digitalen Fingerabdruck für die Behörden unsichtbar ist.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare