Entschuldigung an Kate Middleton

"American Pie"-Star Biggs wird bald Papa

+
Jason Biggs wird bald Papa

Los Angeles - "American Pie"-Star Jason Biggs wird Papa. Seine Frau Jenny Mollen ist schwanger. Das gab der 35-Jährige auf Twitter bekannt - und entschuldigte sich bei Kate Middleton.

Der US-Komiker Jason Biggs (35, „American Pie“) wird zum ersten Mal Vater. Auf Twitter bestätigte er am Mittwochabend (Ortszeit), dass seine Frau Jenny Mollen (34) schwanger ist. Gewohnt witzig fügte er hinzu: „Ich entschuldige mich bei Kate Middleton dafür, dass ich ihr jetzt die ganze Aufmerksamkeit stehle.“ Mollen hatte zuvor ein Ultraschallbild auf Instagram gepostet und dazu geschrieben: „Mein neuer Assistent ist so verdammt faul!“ Auf einem weiteren Foto sind mehrere Schwangerschaftstests zu sehen, die alle „schwanger“ anzeigen. Die beiden Schauspieler sind seit fünf Jahren miteinander verheiratet.

Lesen Sie dazu auch:

Royal Baby: Camilla verrät Geburtstermin

Kate Middleton unerkannt ins Krankenhaus

Royal Baby: Kates Geheimplan für die Geburt

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare