"American Pie"-Star mit Messer bedroht

+
Eddie Kaye Thomas (Mitte) soll von einer Frau mit einem Messer bedroht worden sein.

Los Angeles/Berlin - Schock für "American Pie"-Star Eddie Kaye Thomas: Eine Frau soll den Schauspieler in seinem Haus in den Hollywood Hills in Los Angeles mit einem Messer bedroht haben.

Der Schauspieler sei hinaus gerannt und habe die Polizei gerufen, schrieb das US-Portal „TMZ.com“ am Mittwochabend und berief sich auf Ermittler. Angeblich sei es zum Streit zwischen den beiden gekommen, hieß es. Wer die Frau war, blieb zunächst unklar. Thomas hatte in den vier Teilen der Kult-Komödie "American Pie" den Finch gespielt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare