Konzert abgesagt

Anastacia hat Leistenbruch

+
Anastacia hat ihren Auftritt in Kiel abgesagt.

Kiel - Popstar Anastacia hat ihr geplantes Konzert am Freitag in Kiel aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

Ein Leistenbruch zwinge die 45-Jährige zur Bühnenpause, teilte der Hörfunksender R.SH als Veranstalter am Montag mit. Nachdem Anastacia Ende letzter Woche in ihrer Heimat operiert worden sei, hätten die behandelnden Ärzte jetzt ein Reise- und Auftrittsverbot verordnet. Neben der Show auf der Kieler Woche seien auch Auftritte in Italien und Frankreich gestrichen worden.

„Es ist sehr schade, dass Anastacia nicht auftreten wird, wir haben aber natürlich Verständnis für diese ärztliche Entscheidung“, sagte R.SH-Pressesprecher Martin Hülsmann. Anastacia habe gesagt, ihr tue es Leid für alle, die sich auf das Konzert gefreut haben.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare