Gute Nachricht via Twitter

Anastacia: "Ich bin für immer krebsfrei"

+
Anastacia ist nach eigenen Angaben für immer krebsfrei

New York - Anastacia hat zum zweiten Mal den Krebs besiegt. Via Twitter teilte sie ihren Fans ganz beiläufig mit, dass sie die Krankheit nun für immer los ist.

US-Sängerin Anastacia (44) hat zum zweiten Mal den Krebs besiegt, wie sie selbst auf Twitter mitteilte. Fast beiläufig berichtete sie ihren Fans von der guten Nachricht. Sie postete am Samstag ein Foto, das sie mit ihren Musikproduzenten im Studio zeigt. Dazu schrieb sie: „Ach übrigens: ich bin für immer krebsfrei.“ Details, wie es ihr gesundheitlich geht, teilte die 44-Jährige nicht mit. Im Februar hatte die US-Sängerin bekanntgegeben, dass sie zum zweiten Mal nach 2003 an Brustkrebs erkrankt sei. Ihre geplante Europa-Tournee musste sie absagten.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos von Lady Gaga, P!nk, Katy Perry & Co.

Nackte Haut bei Popstars

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare