Andie MacDowell: "Meine besten Jahre sind vorbei"

+
Schauspielerin Andie MacDowell (54) sieht sich im Filmgeschäft auf dem Abschwung ihrer Karriere.

Hollywood - Die Schauspielerin Andie MacDowell (54) sieht sich im Filmgeschäft auf dem Abschwung ihrer Karriere.

Der Zeitschrift “freundinDONNA“, sagte die Hollywood-Schönheit (“Vier Hochzeiten und ein Todesfall“, “Und täglich grüßt das Murmeltier“), ihre besten Jahre lägen hinter ihr: “Meine besten Zeiten waren nun mal meine Dreißiger. Für Frauen in meinem Alter gibt es nicht viele Jobangebote.“

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Das sei keine Verbitterung, “sondern die traurige Wahrheit“. Für ihre Töchter Sarah Margaret (17) und Rainey (22) wünscht sich die 54-Jährige, dass sie Schönheit als lebenslange Errungenschaft betrachten: “Dass Schönheit kein Privileg der Jugend ist, sondern eine Art lebenslange Errungenschaft. Ich meine eine innere Schönheit. Das, was man im Leben tut.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare