Angelina Jolie: Dank Brad genieße ich das Leben

+
Angelina Jolie scheint in Brad Pitt den richtigen Mann gefunden zu haben.

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind mit ihren sechs Kindern eine rundum glückliche Familie. Jetzt sprach die Schauspielerin über ihre Liebe zu Brad und was ihn so besonders macht.

Angelina Jolie ist ihrem Lebenspartner Brad Pitt dankbar. “Ich renne oft zu schnell durchs Leben. Er bremst mich und gibt mir die Ruhe, mal durchzuatmen und die Dinge zu genießen“, sagte die 36-jährige Schauspielerin dem Magazin InStyle laut Vorabbericht vom Freitag.

Brad sei lieb, lustig und bodenständig. Er habe von Anfang an das Beste aus jedem gemeinsamen Moment gemacht und sei “ein ganz wundervoller Freund und Vater“ ihrer sechs Kinder.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare