Spitznamen

Anna Loos nennt ihren Mann "Janni"

+
Anna Loos und Jan Josef Liefers 2015 in Baden-Baden. Foto: Breuel-Bild

Welchen Namen geben wir unseren Liebsten? Die Bandbreite ist riesig, Schauspielerin Anna Loos hat sich entschieden.

Bad Vilbel (dpa) - Anna Loos (45) hat ihrem Ehemann Jan Josef Liefers einen neuen Spitznamen verpasst, weil sie seinen alten nicht mochte. Als sie ihn kennengelernt habe, hätten ihn alle "J. J." genannt, sagte die Schauspielerin und Sängerin dem Radiosender Hitradio FFH.

"Ich dachte, J. J., das geht nicht, das habe ich nicht über die Lippen gebracht. Das fand ich nahezu peinlich." Sie nenne ihren Mann "Janni". "Das passt zu ihm. Mittlerweile sagt auch keiner mehr J. J. Ich versuche, den Janni nicht zu ändern, ich mag ihn ja so, wie er ist." Loos und Liefers heirateten 2004. Die Schauspieler sind seit 17 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare