Anna Maria Mühe ist schwanger

+
Anna Maria Mühe und Timon Modersohn erwarten ihr erstes Kind.

Berlin - Schauspielerin Anna Maria Mühe lüftet ein süßes Geheimnis: Die 26-Jährige und ihr Freund, Regisseur Timon Modersohn, erwarten ihr erstes Kind.

Die Schauspielerin Anna Maria Mühe erwartet ihr erstes Kind. „Ja, ich bin schwanger, und wir sind sehr glücklich darüber!“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift „Bunte“. Vater des Kindes sei ihr Lebensgefährte, der 33-jährige Regisseur Timon Modersohn, bestätigte Mühes Sprecherin am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa. Wann der Nachwuchs kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet das Paar nicht. Mühe („Novemberkind“) ist die Tochter der Schauspieler Ulrich Mühe (1953-2007, „Das Leben der Anderen“) und Jenny Gröllmann (1947-2006). Bei der diesjährigen Berlinale wurde die Berlinerin als Shooting Star geehrt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare