Anna Thalbach hat Angst vorm Autofahren

+
Anna Thalbach hat Angst vorm Autofahren.

München - Den Führerschein hat sie schon vor vielen Jahren gemacht, dennoch fährt Anna Thalbach nicht mit dem Auto. Die Schauspielerin hat nämlich Angst davor.

Die Schauspielerin Anna Thalbach (40) hat Angst vorm Autofahren. „Eine Herausforderung, der ich mich gerne mal stellen würde - was aber sicher nicht passieren wird - ist Autofahren“, sagte sie der dpa beim Shocking Shorts Award im Rahmen des Filmfests München am Dienstagabend. „Ich habe zwar einen Führerschein, aber ich habe Angst zu fahren.“ Sie sei wohl zu verträumt, verspielt und unsicher und lasse sich viel zu sehr von anderen Dingen ablenken. „Ich würde wahrscheinlich auch ständig wegen Beleidigung anderer Autofahrer vor Gericht stehen. Also auch davor schütze ich mich“, fügte sie schmunzelnd hinzu. Als Beifahrerin fühle sie sich dagegen wohl. Was wäre die größte Herausforderung für sie? „Mich einmal zu trauen, auf der Autobahn zu fahren.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare