Hollywood-Star sichert sich Real-Trikots

Banderas: 4000 Euro für Dress von Sami Khedira

+
Antonio Banderas (l., hier mit Justin Timberlake) ist nicht nur Fußball-Fan, er kann auch jubeln wie ein Kicker.

Malaga - Der spanische Hollywood-Star Antonio Banderas hat sich ein Trikot des deutschen Fußball-Nationalspielers Sami Khedira einiges kosten lassen.

Bei einer Benefizgala in Banderas' Heimatort Malaga zückte der „Zorro“ sein Scheckbuch und legte für das Jersey des Mittelfeldspielers 4000 Euro auf den Tisch. Die gleiche Summe zahlte Banderas jeweils auch für ein Trikot der Real-Profis Jose Callejon, Alvaro Arbeloa, Xabi Alonso sowie Kaka. Die Einnahmen gingen an die Hilfsorganisation Caritas.

Banderas gilt als Edelfan des spanischen Erstligisten FC Malaga. In seiner Jugend spielte er sogar für Borussia Dortmunds Champions-League-Viertelfinalgegner.

SID

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare