"Äkschn"-Opas sind anders

Arnie und Sly sind "keine normale Menschen"

+
Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger haben gemeinsam einen Action-Film gedreht.

Hamburg - Bescheidenheit ist nicht sein Ding: Action-Schauspieler Sylvester Stallone („Rocky“) sieht sich und Arnold Schwarzenegger („Terminator“) in einer besonderen Liga.

„Man kann uns nicht mit normalen Menschen vergleichen“, sagte der 67-Jährige dem Magazin „TV Movie“. Niemand in der Geschichte des Actionkinos habe jenseits der 55 weiter Actionfilme gedreht. „Wir haben das Genre erschaffen“, erklärte Schwarzenegger (66). „Weil du dafür den richtigen Körper brauchst.“

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch wenn sich die beiden bei Stunts inzwischen zurückhielten, seien sie noch immer fit. „Wir haben uns testen lassen: Wir besitzen die körperliche Verfassung von 40-Jährigen“, sagte Stallone. Ihr gemeinsamer Kinofilm „Escape Plan“ startet am 14. November.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare