Erstes Kind mit Evan Ross

Ashlee Simpson wird wieder Mama - ein Mädchen

+
Ashlee Simpson erwartet das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Evan Ross. Es soll ein Mädchen werden.

Los Angeles - Ashlee Simpson wird zum zweiten Mal Mama! Es ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Evan Ross. Die beiden wissen auch schon, dass es ein Mädchen wird.

Im vorigen August gaben sich US-Sängerin Ashlee Simpson (30) und der Sohn von Soul-Diva Diana Ross, Schauspieler Evan Ross (26), das Ja-Wort, nun ist ein Baby unterwegs. „Wir erwarten ein Mädchen“, teilte die Sängerin nach Angaben der US-Zeitschrift „People“ am Donnerstag mit. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Simpson hat einen sechsjährigen Sohn aus ihrer 2011 geschiedenen Ehe mit Rocker Pete Wentz (35). Wentz war im vorigen August zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, Model Meagan Camper, brachte einen Sohn zur Welt.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare