"Sorry, Mama"

"Auuu": Katy Perry zeigt Nasenpiercing-Video

+
Katy Perry lässt sich die Nase piercen.

Los Angeles - Die sonst so schillernde Katy Perry (29) hat ein ziemlich unglamouröses Video von sich ins Internet gestellt. Wer schwache Nerven hat, sollte es sich wohl besser nicht ansehen. 

In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie die US-Sängerin („I Kissed a Girl“) ein Nasenpiercing bekommt. Und dieses sei nicht ihr erstes, schrieb Perry bei Instagram: „Das letzte Mal, als ich das getan habe, war ich allein mit einer Sicherheitsnadel und einem Eiswürfel.“ Damals sei sie 13 Jahre alt gewesen. Dieses Mal habe sie das lieber den Profis überlassen, schrieb sie. „Sorry, Mama (wieder).“

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Perry bleibt in dem Video aber ruhig. Als die Nadel durch ihre Nase gestochen wird, kommentiert sie das nur mir einem langgezogenen „Auuu“.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare