Gesundheitsprobleme

Schock für Fans: DJ Avicii sagt Tour ab

+
DJ Avicii hat gesundheitliche Probleme.

Stockholm - Der schwedische Star-DJ Avicii (25) hat seine Tour und sämtliche PR-Aktivitäten wegen gesundheitlicher Probleme abgesagt.

Das berichten mehrere US-Medien unter Berufung auf die Agentur des Künstlers. Der gefeierte DJ, der mit richtigem Namen Tim Bergling heißt, war vor wenigen Monaten nach Angaben seines Managements operiert worden - unter anderem am Blinddarm. Seine Agentur teilte weiter mit, dass sich Avicii in seiner Heimatstadt Stockholm erhole, um im kommenden Jahr die Arbeit an seinem zweiten Album abschließen zu können.

Der Dancemusic-Künstler hatte am Montag seinen 25. Geburtstag gefeiert.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare