Backstreet Boys bereiten sich auf Jubiläum vor

+
Die Backstreet Boys feiern ihr Jubiläum mit einer großen Party in Los Angeles.

Los Angeles - 20 Jahre Backstreet Boys: Zu ihrem Band-Geburtstag geben die Backstreet Boys eine Party in Los Angeles. Dabei gibt es nicht nur Erinnerungen an vergangene Tage, sondern auch neue Musik.

Die Backstreet Boys feiern am Samstag ihr 20. Band-Jubiläum und geben dazu eine Party in Los Angeles. Als Vorgeschmack für die Fans stellte die Band ein Video auf ihre Webseite mit Szenen und Konzertausschnitten aus ihrer Karriere. Die Gruppe wolle selbst bei der Party dabei sein, neue Musik präsentieren und einen Ausschnitt aus ihrer neuen Dokumentation zeigen, heißt es auf der Seite der Band. Auch für die Fans, die nicht in Los Angeles dabei sein können, hatten die Backstreet Boys gute Nachrichten: „Macht euch keine Sorgen!“, verkündeten sie bei Twitter. Die Party werde live als Stream im Internet übertragen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare