"Bad Santa 2" zu Weihnachten 2016 geplant

+
Billy Bob Thornton soll wieder den Weihnachtsmann spielen. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Billy Bob Thornton (60) will als rotzfrecher Weihnachtsmann in "Bad Santa 2" auf die Leinwand zurückkehren. "Variety" zufolge soll die Fortsetzung des bitterbösen Kultklamauks von 2003 im November kommenden Jahres in den US-Kinos anlaufen.

Die Dreharbeiten sollen im Januar im kanadischen Montreal beginnen. Neben Thornton, der in dem Original den versoffenen Weihnachtsmann spielte, werden auch wieder Tony Cox (57) als sein Begleiter und Brett Kelly (22) mitspielen. Neu hinzu kommt Kathy Bates (67). Bei dem Original führte Terry Zwiegloff ("Ghost", "Crumb") Regie, nun ist Mark Waters ("Mean Girls") als Regisseur an Bord.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare