Christian Bale: Abschied von Batman

+
Christian Bale ist Batman.

New York - Für Christian Bale war "The Dark Knight Rises" der wohl letzte Auftritt als Batman. Was ihm diese Rolle bedeutete:

Am 26.07. wird der letzte Teil der von Christopher Nolan inszenierten Batman-Trilogie in unseren Kinos starten. Das bedeutet auch, dass Christian Bale wohl sein Fledermaus-Outfit in den Schrank hängen wird.

Screenshots aus Batman: Arkham City

Screenshots aus Batman: Arkham City

Über seinen Abgang als Fledermaus sagte der Schauspieler: "Es war ein bittersüßer Moment, als ich das Kostuem das letzte Mal auszog. Diese Rolle hat nicht nur für mich als Schauspieler, sondern auch für mich persönlich einen ganz besonderen Stellenwert eingenommen."

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare