Verleihung im November

Bambi wird an Heidi Klum vergeben

+
Model und Moderatorin Heidi Klum ist nächstes Jahr wieder mit einer neuen Staffel von "Germany´s next Topmodel" auf ProSieben zu sehen.

Berlin - Zum zweiten Mal schon erhält Heidi Klum für die Kategorie "Fashion"einen Bambi. Verliehen wird der Preis Mitte November und die Castings zu "GNTM" laufen auch schon wieder.

Klum verstehe es nicht nur, Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren, teilte Hubert Burda Media am Freitag mit. Als Moderatorin unter anderem der ProSieben-Show „Germany's next Topmodel“ biete sie außerdem perfektes Fernseh-Entertainment. Die Bambi-Verleihung wird am 12. November mit einer Gala in Berlin gefeiert. Die ARD überträgt live aus dem Stage Theater am Potsdamer Platz (12.11./20.15 Uhr).

Zu den bereits bekannten Preisträgern gehören auch Schauspieler Dieter Hallervorden und Regisseur Til Schweiger („Honig im Kopf“) sowie Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU).

Nach Halloween ist vor "GNTM"

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare