GNTM-Gewinnerin

Barbara Meier: Karrierestart war knallhart

+
Barbara Meier hat das Casting bei "Germany's next Topmodel" 2007 gewonnen.

München - Für Barbara Meier (25) war der Beginn ihrer Karriere kein Zuckerschlecken. In einem Interview erzählt die 25-Jährige über die erste zeit im Modelgeschäft.

“Die ersten Schritte waren wahnsinnig schwer und mit sehr viel harter Arbeit verbunden“, erinnerte sie sich im Interview mit der Zeitschrift “Closer“ an ihre Anfänge in Athen oder Istanbul. “Dort habe ich meistens sieben Tage die Woche, zwölf Stunden am Tag in Fotostudios verbracht, oft tagelang kein Sonnenlicht gesehen“, sagte Meier, die 2007 im Fernsehen “Germany's Next Topmodel“ wurde. Doch der Stress habe sich gelohnt. “Ich bin durch diese Erfahrungen sehr selbständig geworden.“

dpa

Die bestbezahlten Models der Welt

Die bestbezahlten Models: Diese Körper sind Millionen wert

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare