Die Quasselstrippe mal anders

Barbara Schöneberger hasst telefonieren

+
Im Fernsehen nicht gerade auf den Mund gefallen, am Telefon nur ungern zu erreichen: Moderatorin Barbara Schöneberger.

Berlin - Eigentlich ist Moderatorin Barbara Schöneberger eine echte Quasselstrippe. Am Telefon hingegen liebt sie es kurz: "Ich hasse telefonieren", verriet sie am Dienstag

Im Fernsehen redet Moderatorin Barbara Schöneberger (39) gerne, am Telefon sieht sie sich dagegen nicht als Quasselstrippe: „Ich hasse telefonieren. Ich kann es nicht haben, wenn mich jemand anruft, um einfach mal so zu quatschen“, sagte Schöneberger der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Meine Freunde wissen das, deshalb spricht mir keiner mehr auf die Mail-Box“.

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare