Es sind nicht nur die Haare

Schöneberger und ihre Parallelen zu Gottschalk

+
Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk

Hamburg - Moderatorin Barbara Schöneberger (39) sieht Gemeinsamkeiten zwischen sich und ihrem TV-Kollegen Thomas Gottschalk - auch abseits der blonden Haare.

„Wir beide haben diesen Spaß, rauszugehen und die Leute zu begeistern“, sagte Barbara Schöneberger der Zeitschrift Tina in Bezug auf Thomas Gottschalk. Den Moderator verehre sie seit ihren ersten Lebensjahren. „Thomas Gottschalk ist der Gott meiner Kindheit und Jugend“, bekannte Schöneberger.

Am 9. September wird sie mit ihrem Idol gemeinsam in der RTL-Show „Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle“ zu sehen sein. Gottschalk hatte Schöneberger einst für seine Nachfolge bei „Wetten, dass..?“ ins Gespräch gebracht. Begründung damals: Sie habe viel mit ihm gemeinsam - unter anderem die blonden Haare.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare