Barbara Schöneberger hat Schuh-Tick

+
Barbara Schöneberger hat eine Vorliebe für Schuhe

Osnabrück - Da gibt es weitaus schlimmere Angewohnheiten: Moderatorin Barbara Schöneberger hat ein sehr ausgeprägtes Faible für Schuhe.

“Ich denke immer, mit einem Schuh kauft man sich auch gleich ein neues Leben“, sagte die 38-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). Schuhe seien etwas Wunderbares. “Ein neuer Schuh bedeutet für mich einen neuen Stil, eine neue Philosophie, ein neues Styling. Ich kaufe auch gern extreme Sachen und trage sie dann gerne in der Talkshow, weil ich da sitze und nicht den ganzen Abend drauf stehen muss“, fügte Schöneberger hinzu.

Schöneberger weiß eigenen Angaben zufolge nicht, wie viele Schuhe sie besitzt. Sie habe sie nicht gezählt, doch es seien “eine Wand voll, vielleicht zwei mal vier Meter“.

Sie haben die Haare föhn!

Sie haben die Haare föhn!

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare