"Nichts funktioniert"

Schöneberger ist ein Technik-Muffel

+
Barbara Schöneberger hat mit Technik nicht viel am Hut

Berlin - TV-Entertainerin Barbara Schöneberger hat sich als Technik-Muffel geoutet. Für ihr Kind könnt dies drastische Folgen haben.

Ihr Mann habe ihr kürzlich gesagt, dass sie mit dem iPad auch die Stereoanlage anschalten könne. „Ich frage mich nur, wozu?“, sagte die 39-Jährige in einem Gespräch mit der Zeitschrift „Superillu“. „Da ist doch ein Knopf dran! Er findet das natürlich cool. Alle Systeme sind da, aber nichts funktioniert so richtig. Ich bin kurz davor, meinem Kind einen Kassettenrekorder zu kaufen.“ Schöneberger ist im Fernsehen derzeit für das RTL-Spektakel „Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle“ im Einsatz. Die nächste Ausgabe ist am 3. Februar zu sehen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare