"Freue mich riesig!"

Basketball-Star Nowitzki wird Vater

+
Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica Olsson erwarten Nachwuchs.

Dallas - Normalerweise legt er Bälle in Körbe, doch bald wird Dirk Nowitzki ein Baby in seine Wiege legen können: Der deutsche Basketball-Star wird nämlich Vater.

Meine Frau und ich erwarten ein Kind. Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig“, sagte der NBA-Profi von den Dallas Mavericks der „Bild“-Zeitung.

Nowitzki, der mit den Mavs in der NBA derzeit um den Einzug in die Playoffs bangt, hatte im Sommer 2012 die Schwedin Jessica Olsson geheiratet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare