Basketballstar LeBron James verlobt

+
Savannah Brinson hat einen Verlobungsring am Finger. Der US-Basketballstar LeBron James will seine langjährige Freundin heiraten.

Miami - Der US-Basketballer LeBron James hat sich in der Silvesternacht mit seiner langjährigen Freundin Savannah Brinson verlobt.

Das bestätigte ein Sprecher des Superstars der Miami Heats am Sonntag der Nachrichtenagentur AP, nachdem erste Glückwünsche über den Kurznachrichtendienst Twitter übermittelt worden waren. Ein Termin für die Hochzeit wurde zunächst nicht bekannt gegeben. James und Brinson sind bereits seit Schulzeiten ein Paar und Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen. Mit den Miami Heat war James bei den NBA-Finals im vergangenen Jahr einer der prominentesten Gegner des deutschen Basketballers Dirk Nowitzki im Team der Dallas Mavericks.

dapd

Rückblick: Das war das Jahr 2011 bei den Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare