Bastian Pastewka legt Wert auf Pünktlichkeit

+
Rätselhafter Nerd mit Inselbegabung: Bastian Pastewka. Foto: Jörg Carstensen

Köln (dpa) - Comedian Bastian Pastewka hält sich privat für einen recht bodenständigen Typen. "Ich mag Pünktlichkeit, lebe gern still und schätze es nicht, gestört zu werden", sagte er der Zeitschrift "TV Movie". "Ich finde, meine Macken halten sich absolut in Grenzen."

Nächste Woche kommt der Disney-Animationsfilm "Baymax" in die Kinos, dessen Helden Pastewka seine Stimme leiht. Genau wie der pummelige Roboter sei er früher auch "ein rätselhafter Nerd mit Inselbegabung" gewesen, sagte der 42-Jährige: "Ich bin ein Kind der 80er, war Turnschuhbeutelvergesser und hatte als Schwächster in der Klasse einiges auszuhalten."

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare