Bastian Pastewka: Mit Thermo-Wäsche auf dem roten Teppich

+
Bastian Pastewka erhielt bei der Video Entertainment Night den Creative Award. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Für den Komiker Bastian Pastewka ist der Gang über den roten Teppich eine heikle Sache. "Man kann es nur falsch machen", sagte der 42-Jährige am Mittwochabend bei der Video Entertainment Night in München.

"Wenn man etwas Komisches macht, sagen alle: Was regt der sich denn eigentlich so auf. Und wenn man gar nichts macht, heißt es: Mensch, der war doch früher mal lustig." Da gebe es keinen Mittelweg, erklärte Pastewka.

Sein einziger Tipp angesichts der eisigen Temperaturen in München: "Man muss gucken, dass man es in der Stunde, die man vorher hat, schafft, die Thermo-Unterwäsche anzuziehen."

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare