Ex-Fußballstar

Für BBC-Doku: Beckham campierte im Regenwald 

+
Ex-Fußballstar David Beckham campierte für eine BBC-Doku im Regenwald.

London - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"? Nicht ganz: Ex-Fußballstar David Beckham (38) hat für eine Fernsehdokumentation den brasilianischen Regenwald erkundet.

Er sei zwei Wochen dort gewesen und habe gekocht, campiert und gefischt, berichteten britische Medien. Drei Freunde hätten den früheren englischen Fußballer auf seiner Reise Anfang März begleitet. Der Film des Fernsehsenders BBC habe noch keinen Titel und solle im Juni, zur Fußball-WM in Brasilien gezeigt werden. „Durch seine Augen wird das Publikum das Leben im Dschungel erleben“, zitierte die „Huffington Post“ eine BBC-Verantwortliche. Und dieses sei so ganz anders als Beckhams Leben im Schweinwerferlicht der Medien.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare