Charity in Paris

Promis gehen mit Töchtern auf Debütantinnen-Ball

+
Warren Beatty gehört zu den Promis, die ihre Töchter zum Debütantinnen-Ball nach Paris begleiten.

Paris - Die Filmstars Warren Beatty, Jamie Foxx und Mads Mikkelsen werden dieses Jahr ihre Töchter zum Ball der Debütantinnen in Paris begleiten. Das sagte die Organisatorin der Wohltätigkeitsveranstaltung.

Insgesamt werden am 29. November 25 junge Debütantinnen im Palais de Chaillot erwartet, darunter Prinzessinnen aus europäischen Adelshäusern und Milliardärs-Erbinnen. Der Ball findet jedes Jahr am letzten November-Wochenende statt. Die Einnahmen gehen in diesem Jahr an den Verein "Kinder Asiens", der sich für eine Schulbildung für arme Mädchen einsetzt. In den vergangenen Jahren begleiteten schon die Filmstars Sylvester Stallone, Bruce Willis, Alain Delon und der Musiker Phil Collins ihre Töchter zum Debütantinnen-Ball.

AFP

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare