Ben Becker: Dafür gibt er heute sein Geld aus

+
Schauspieler Ben Becker.

Hamburg - Ben Becker gilt als Rockstar unter den deutschen Schauspielern. Doch seine wilden Zeiten sind vorbei, wie der 48-Jährige nun verkündete. Sein Geld braucht er jetzt für andere Dinge.

Als Grund für seinen Rückzug aus der Nachtwelt gab Ben Becker auf einer Pressekonferenz in Hamburg unter anderem an, dass er das Geld nun für andere Dinge brauche. Etwa für das Pferd seiner Tochter. Das habe sich die "Kleene" gewünscht und auch bekommen.

Das Haus und der Garten in Berlin seien ihm ebenfalls wichtiger, als die ganze Nacht um die Häuser zu ziehen. Denn er habe ohnhin schon alles gesehen. Die "Schweinereien", die er erlebt habe, seien zwar schön gewesen, aber nicht mehr so wichtig.

Becker will sich nun auf seine Arbeit konzentrieren. Im Sommer wird er beim TV-Sender Arte moderieren und als "Tod" beim Salzburger "Jedermann" auftreten. Ben Becker macht nach wie vor Musik. Seine Band Zero Tolerance habe sich jedoch gerade aufgelöst.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare