David Beckham hat ein Herz für Kinder

+
David Beckham besuchte Straßenkinder in Manila.

Manila - Fußballer David Beckham reiste kürzlich nach Manila. Als UNICEF Botschafter besuchte er ein Kinderheim und erlebte so einiges.

Fußballstar David Beckham ist in seiner Eigenschaft als Botschafter des UN-Kinderhilfswerks UNICEF mit minderjährigen Missbrauchsopfern auf den Philippinen zusammengetroffen. Der frühere englische Mannschaftskapitän besuchte die ehemaligen Straßenkinder am Freitag in einem Heim in einem Vorort der Hauptstadt Manila.

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Mit fünf von ihnen kam er zu einem privaten Gespräch zusammen. Anschließend spielte der 36-Jährige mit den Kindern Fußball - sein Team verlor mit 1:0. Beckhams Mannschaft Los Angeles Galaxy tritt am Wochenende in Manila in einem Freundschaftsspiel gegen die philippinische Nationalmannschaft an.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare