Liefers als deutscher  Bond vorgeschlagen

+
Jan Josef Liefers

Berlin - Die Schauspielerin Karin Dor (74) würde gerne noch einmal als deutsches Bond-Girl zurück auf die Leinwand - an der Seite von Jan Josef Liefers (47).

Karin Dor

Dieser “wäre ein guter deutscher Bond“, sagte sie der “Bild“-Zeitung (Donnerstag). “Der hat eine Ausstrahlung als Sir, aber kann bestimmt auch hart sein. Bei Liefers wäre ich gerne noch einmal Bond-Girl.“ Dor, die in Niederbayern lebt, spielte 1967 - damals war Liefers drei Jahre alt - im James-Bond-Film “Man lebt nur zweimal“ mit Sean Connery. Der war aus ihrer Sicht “der beste Bond ever“, viel besser als seine Nachfolger: “Pierce Brosnan - zu geleckt. Daniel Craig - mag ich nicht, überhaupt nicht mein Typ.“

dpa

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare