Nachwuchs kommt

Belgischer Prinz Amedeo im Vaterglück

+
Prinz Amedeo und Elisabetta Maria Rosboch von Wolkenstein freuen sich über Nachwuchs.

Brüssel - Prinz Amedeo, ein Neffe des belgischen Königs Philippe, und seine Frau Elisabetta sind Eltern einer Tochter geworden.

Das Baby, das bisher noch keinen Namen trägt, sei am Dienstag in Brüssel geboren worden, gab der Königspalast über Twitter bekannt. Mutter und Tochter seien wohlauf. Das kleine Mädchen sei 52 Zentimeter groß und wiege 3,3 Kilogramm. Amedeo und die aus einer Adelsfamilie stammende Elisabetta hatten sich vor zwei Jahren in Rom das Jawort gegeben. Amedeo ist das älteste Kind von Prinzessin Astrid, der Schwester des Königs.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare